Startseite
Speisekarte
Feiern bei uns
Besonderes
Über uns
    Geschichte
    Unser Restaurant
    Unser Team
Bilder-Galerie
So finden Sie uns
Kontakt

Unser Team

Nikos

Der Chef
Nikos hat seinen Beruf als Koch bereits in Griechenland erlernt. Nach einigen Jahren Berufserfahrung als Koch in verschiedenen Restaurants in Griechenland, ist er im Jahre 1976 mit seiner Frau und seinen beiden Töchtern Elena und Xenie nach Berlin gekommen. Anfänglich arbeitete er in Berlin in diversen griechischen Restaurants als Chefkoch. Im Jahre 1988 eröffnete er dann gemeinsam mit seiner Frau Soula das Restaurant in der Gierkezeile - seit mehr als 25 Jahren bekocht er seine Gäste mit viel Freude. Das Restaurant trägt den Namen seiner ältesten Tochter "Elena".


 


Nach oben

Anja

Büffetdame und Bedienung
Anja arbeitet seit 2006 in der Taverna Elena als Büffetdame und Bedienung und hat sich in dieser Zeit zur "Guten Seele des Restaurants" entwickelt. Mit ihrer freundlich zurückhaltenden Art ist sie bei den Stammgästen sehr beliebt.


 


Nach oben

Impressum